Ich bin
Tejo Jens Nagler

und arbeite als
Heilpraktiker für Psychotherapie 

in einer Gemeinschaftspraxis in der Thalamus Heilpraktikerschule in Stuttgart


Vita


Ich bin Jahrgang 1966, lebe in einer bereichernden Beziehung und bin Vater von zwei erwachsenen Töchtern.

Vor meiner Zeit als Heilpraktiker für Psychotherapie war ich 25 Jahre als Dipl-Ing tätig, davon die letzten 21 Jahre 'beim Bosch', bis ich mich im Sommer 2020 entschieden habe, mich ganz auf meine neue Berufung zu konzentrieren.

Begonnen hat mein neuer Weg bereits 2008 mit Yoga, erst als Praktizierender, später dann als Yogalehrer. Nach meinem Burnout 2014 habe ich  diverse therapeutische Verfahren ausprobiert und für mich bewertet. Auf Basis dieser Erfahrung habe ich seit 2017 unterschiedlichste Prozesse und therapeutische Ausbildungen durchlaufen und bin jetzt bereit, meine persönliche Erfahrung und mein erworbenes Wissen weiter zu geben.

Als konsequenten Abschluss meiner Ausbildung habe ich 2021 die Prüfung vor dem Gesundheitsamt in Stuttgart abgelegt und meine Heilerlaubnis erworben.


Aus- und Weiterbildungen


in Planung:

  • Seminarreihe zur Persönlichkeitsentwicklung "Wege zum Selbst"
  • Transpersonale Gestalttherapie


aktuell:

  • 2-jährige Fachausbildung in Gestalttherapie
  • regelmäßige Teilnahme an Gruppenprozessen
  • Assistenz in therapeutischen Prozessen und Ausbildungen


abgeschlossen:

  • Gestalttherapie
  • Gesprächstherapie
  • Körperorientierte Psychotherapie
  • Primärtherapie und Innere-Kind-Arbeit 
  • Ressourcenorientierte Traumatherapie
  • Systemisch orientierte Psychotherapie
  • Meditationsbegleiter
  • Yogalehrer


SPIEGEL WISSEN 2_2021


nach oben
E-Mail
Anruf